Unser Empfangskomitee am Bahnsteig, Bad-Bentheim | wat-erleben

Nach dem nächtlichen Besuch unseres Doktors, schienen die verabreichten Medikamente zu wirken, wir waren wieder reisefähig, für unsere vorletzte Unterkunft. Wir frühstückten ein letztes Mal mit Romy & Co. und verabschiedeten uns von den dreien. Im Anschluss wurden wir von einem Fahrer nach Ubud gebracht, Hochburg des Yogas, Heimat und Zufluchtsort für alle Arten spirituell […]

Auch die Skyline an der Marina Bay blinkt und funkelt, Singapur | wat-erleben

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Singapur haut einen einfach um. Bereits vor dem Flug hat uns diese Stadt Rätsel aufgegeben. Kaugummis dürfen nicht eingeführt werden, vor Ort bekommt man sie lediglich mit einem ärztlichen Attest. Verstöße können mit bis zu 5.500 Dollar Strafe oder einem Jahr Gefängnis geahndet werden. Typischer Fall von […]